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Wie schnell ist der Versand?

Sie erhalten Ihre Produkte innerhalb von 3-5 Werktagen. Manchmal kann es bei der Spedition zu Verzögerungen kommen. Das hängt aber nicht von uns ab, sondern von der Spedition selbst. Bei Problemen kontaktieren Sie diese bitte direkt. In Ihrer Versandbestätigungs-E-Mail finden Sie die Kontaktdaten.

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Wie tracke ich meine Bestellung?

Sie erhalten eine Bestätigungsmail von der jeweiligen Spedition nach dem Versand. Dort können Sie Ihre Bestellung verfolgen.

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Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?

Sie können bei uns per Überweisung, per Kreditkarte (Mastercard, Visa, Amex), über Paypal, Klarna und mehr bezahlen.

Auch eine flexible Finanzierung ist bei uns möglich! Details dazu finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.

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Warum seid ihr so günstig? Warum habt ihr ständig so gute Preise?

Wir beziehen unsere Neuware direkt von verschiedenen Großhändlern deutschlandweit zum Einkaufpreis und können diese daher zu sehr guten Konditionen an unsere Kunden weitergeben. Wir finden, dass sich jeder die beste Technik leisten darf und helfen dabei mit Top-Angeboten. Zudem sind wir kein großer Elektronikkonzern mit dutzenden Mitarbeitern und riesigen Lagerhallen und haben somit selbst geringe Kosten, was sich zusätzlich auf unsere Preise niederschlägt.

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Seid ihr nur eine Angebotsseite die Ware von verschiedenen Händlern verkauft?

Nein, wir kaufen unsere Ware selber direkt bei Großhändlern ein und verkaufen sie an unsere Kunden. Wir sind kein Marktplatz für verschiedene Händler. Sie kaufen Ihre Produkte direkt von uns.

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Verkauft ihr B-Ware?

Nein, Sie erhalten bei uns ausschließlich Neuware!

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Ich brauche eine individuelle kostenlose Beratung. Geht das?

Ja, wir bieten Ihnen jederzeit eine kostenlose und professionelle Beratung per Telefon an. Dies beinhaltet z.B. nähere Informationen zu einem Gerät, Empfehlungen zu Geräten und sogar eine Heimkino-Planung und mehr.

Rufen Sie uns jetzt an unter +49 1522 3930000

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Ich wohne außerhalb von Deutschland. Kann ich trotzdem bei euch bestellen?

Ja. Es fallen aber höhere Versandkosten an. Für internationale Versandkosten, kontaktiere uns bitte unter: +49 1522 3930000 oder per E-Mail unter kontakt@tobis-tech.de

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Ich brauche Hilfe beim Aufbau und der Einrichtung des Geräts. Bietet ihr so einen Service an?

Ja. Dies ist mit zusätzlichen Kosten verbunden und kann als Service mit dazu gebucht werden. Details dazu finden Sie auf der jeweiligen Produktseite.

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Gibt es Garantien auf meine gekauften Produkte?

Ja, wie bei jedem Onlinekauf haben Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht. Da wir dir aber Preise deutlich unter dem Marktwert anbieten tragen Sie als Kunde im Falle einer Rückgabe die Rücksendekosten. Diese variieren je nach Produkt.

Prüfen Sie bei Erhalt der Ware die Verpackung auf grobe Schäden. Falls grobe Schäden an der Verpackung vorhanden sind und diese bei der Abnahme der Ware nicht bei der Spedition angemerkt wurden, besteht keine Haftung durch uns.

Sollte die Verpackung in Ordnung sein und Ihr bestelltes Produkt trotzdem eine physische Beschädigung aufweisen (grobe Kratzer, Abplatzungen, Risse), dann benutzen Sie das Gerät nicht länger als 1 Stunde und kontaktieren Sie uns sofort. Andernfalls können wir keine Haftung für die Schäden übernehmen.

Sollte Ihr Gerät nach 14 Tagen Fehler aufweisen, wie z.B. Bildfehler bei einem TV, dann kontaktieren Sie die Supportnummer direkt vom Hersteller, z.B. LG oder Samsung und halten Sie die Seriennummer des Geräts bereit.

Die Supportnummern finden Sie unter diesem Link (hier klicken).

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Sind eure Geräte berechtigt für Cashback-Aktionen?

Manche Hersteller wie z.B. LG bieten manchmal Cashback-Aktionen an. Da wir unsere Ware von Großhändlern beziehen, sind die Geräte nicht für Cashback-Aktionen berechtigt. Dennoch erhalten Sie bei uns immer absolute Top-Preise!

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Habt ihr auch physische Standorte an denen man sich die Ware angucken und kaufen kann?

Wir sind noch ein reiner Onlineshop ohne physischen Store. Wir haben unsere eigenen Lager, diese können aber nicht besichtigt werden.

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Ihr habt mein gewünschtes Gerät nicht. Kann ich es bei euch trotzdem irgendwie bestellen?

Wir bieten nur die Ware an, die Sie bei uns in unserem Onlineshop sehen. Wir können leider keine Produktanfragen annehmen. Sollte ein Gerät nicht mehr verfügbar sein, wird es als „ausverkauft und bald wieder verfügbar“ auf der Produktseite gekennzeichnet. Ist Ihr Wunschprodukt auf unserer Website nicht auffindbar, dann verkaufen wir dieses nicht.